Über Freshfoods by Feneberg

Freshfoods by Feneberg wurde 2011 aus der Überzeugung gegründet, dass ein Online-Supermarkt nicht nur beste Produkte, sondern auch ausgezeichneten Service bieten muss.

Freshfoods´ Anspruch an besten Service

Um ausgezeichneten Kundenservice und absolute Frische der Produkte zu garantieren, haben wir uns bei Freshfoods für ein eigenes Frischelager entschieden - unsere Produkte lagern also nicht in einer Filiale, wo sie andere Kunden angefasst haben, und die Aufbewahrung und Kühlung ist perfekt auf die Ware abgestimmt. Jede Bestellung wird hier frisch verpackt und von unseren Mitarbeitern in eigenen Kühlfahrzeugen direkt zu unseren Kunden geliefert. Dieses System erlaubt nicht nur eine ununterbrochene Kühlkette, sondern auch die zeitgenaue Lieferung innerhalb eines einstündigen Lieferfensters. Und das außerhalb der stationären Münchner Öffnungszeiten: sechs Tage die Woche von 9:00 bis 22:00 Uhr!

Qualität und Herkunft

Beste Produktqualität steht bei uns im Fokus: Obst und Gemüse beziehen wir direkt von ausgewählten Münchner Händlern. Dabei sind wir stets um ein möglichst saisonales und regionales Angebot bemüht. Die enge Zusammenarbeit mit unserem Partner, der Feneberg Lebensmittel GmbH mit Sitz im Allgäu, erlaubt uns auch bei tierischen Produkten diese hohen Standards umzusetzen. Die Feneberg Metzgerei arbeitet ausschließlich mit bäuerlichen Betrieben aus Süddeutschland und achtet hierbei streng auf artgerechte Tierhaltung. „Von Hier“ als Feneberg Bio-Marke erfüllt noch strengere Kriterien, da alle „Von Hier“ Produkte nicht nur biologisch sind, sondern auch aus einem Umkreis von maximal 100 km rund um Kempten (Allgäu) stammen. Wir sind stets bemüht, zu jedem konventionellen Produkt auch eine Bio-Alternative anzubieten. Mit circa 6.000 Artikeln finden Sie bei Freshfoods ein sorgfältig ausgewähltes Sortiment, in dem Sie neben bekannten Marken auch viele Neuentdeckungen und Geheimtipps finden werden.