Frische für München
 Lieferung Mo - Sa
von 9 - 24 Uhr
 Zeitfenster 1 Std.  Lieferkostenfrei ab 75€

Kochhaus Kochboxen

Das Leben ist zu kurz, um schlecht zu essen.

Kleine Kochbox für großen Geschmack.

Ob kreative Pasta, herzhafte Fleischgerichte oder wärmende Suppen – mit eigens entwickelten Kochboxen, die vollgepackt sind mit hochwertigen und speziellen Zutaten, gibt es Kochhaus-Rezepte nun auch bei freshfoods. Für garantierten Genuss gibt es dazu eine praktische Schritt-für-Schritt-Anleitung. Nur noch die frische Zutaten in den Warenkorb legen und schon duftet abends die Küche mit neuen leckeren Rezeptideen.


So schnell waren sie weg! Bald bekommen wir wieder viele neue leckere Kochboxen! Spannung steigt!


Kochhaus Kochbox Büffelmozzarella auf Rote-Bete-Rucolasalat

2 Portionen, fertig in 25 Minuten

Ein cremiger Mittelpunkt: In unserem Salat geht der zarte Mozzarella di bufala Hand in Hand mit frischem Rucola und knusprig Crostini.


 Zutaten in der Box: Rezeptanleitung, Rote Bete, Honig, Haselnüsse, getrockneter Thymian

 Frisch dazu wird benötigt: 100 g Rucola, 2 Büffelmozzarella, 1 kleines Baguette

 Aus Ihrem Vorrat: 7 EL Olivenöl, 2 EL dunkler Balsamico, 1 Knoblauchzehe, Salz, Pfeffer, Zucker